Besucher-Begrüßung
Die persönliche Begrüßung ist so wichtig, wie nie zuvor!
Wie begrüßen Sie aktuell Ihre Kunden und Besucher? Per klassischem Handschlag, einer freundlichen Ghetto-Faust oder mit einem dezenten Zunicken. Wie auch immer Sie es machen, jede Art des persönlichen „Willkommen-heißens“ ist so wertvoll und positiv, wie nie zuvor.
Doch heute geht mehr. Zaubern Sie also Ihren Besuchern direkt im Eingangsbereich ein Lächeln ins Gesicht. Den eigenen Namen in einer neuen Umgebung lesen, schafft Vertrauen und Sympathie. Ihre Besucher sehen, dass sie erwartet werden und dass sie zur rechten Zeit am richtigen Ort sind. Ein kleiner, aber emotional enorm wichtiger Service.
Das eigene Firmenlogo erkannt man schon von größeren Entfernungen, bevor man den Text lesen kann. Damit erleichtern Sie dem Besucher „seine Information“ möglichst früh wahrzunehmen. Beantworten Sie Ihrem Besucher folgende Fragen: 1. „Bin ich hier richtig?“ 2. „Wo muss ich hin?“ und 3. „Wer ist mein Ansprechpartner?“

Entwickelt für Ihren Eingang.