Virtueller Portier am Empfang
Virtueller Portier am Empfang
Sie möchten Ihren Kunden einen angenehmen Empfang ermöglichen, bei dem sie nicht nur herzlich willkommen geheißen werden, sondern auch wichtige Informationen erhalten? Ein virtueller Portier von welcome-tec hilft den Besuchern Ihres Unternehmens sich schnell zurechtzufinden und professionell und informativ begrüßt zu werden.
Der virtuelle Portier von welcome-tec dient als Informationssäule oder als Begrüßungstafel und soll Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Besuchern bei Betreten Ihres Unternehmens ein gutes Gefühl geben und ausgewählte Informationen weitergeben.
Automatisierter Kundenempfang
Mit dem virtuellen Portier bekommen Sie die Chance, Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen vor Kunden, Besuchern und Mitarbeitern darzustellen. Jede dieser Personengruppen wird professionell und automatisiert begrüßt und erhält, neben interessanten Informationen zu Ihrem Unternehmen, Auskunft darüber, wie am schnellsten verschiedene Räumen erreicht werden können.
Die Software von welcome-tec ermöglicht Ihnen eine individuelle und auf Ihre Kunden angepasste Empfangssituation. Dieser einzigartige Kundenempfang kann durch die Kombination aus Soft- und Hardware gewährleistet werden und bietet Ihren Kunden, Besuchern und Mitarbeitern ein professionelles Empfangserlebnis, bei dem sie Informationen erhalten und positiv begrüßt werden.
Virtueller Portier passend zu Ihrem Unternehmensambiente
Da ein virtueller Portier Ihr Unternehmen repräsentiert, soll dieser selbstverständlich zu Ihrem Unternehmensambiente und Ihrer Philosophie passen. Daher können Sie die Informationen, die Ihr virtueller Portier von welcome-tec vermitteln soll, eigenständig bestimmen. Zudem wird der automatische Begrüßer von Kunden und Besuchern als modern und unvergesslich eingestuft, was als weiterer positiver Punkt angemerkt werden kann.
Mit dem individuellen und automatisierten Kundenempfang garantieren Sie Ihren Kunden und Besuchern ein angenehmes Empfangserlebnis, das Sie zuvor festgelegt haben. Abhängig von Ihren Vorstellungen und den Bedürfnissen der verschiedenen Personengruppen, können Sie den Informationsgehalt und die Art und Weise des Begrüßens Ihres virtuellen Portiers bestimmen und damit Ihren Kunden und Besuchern bereits bei Betreten Ihres Unternehmens ein positives Gefühl vermitteln.